Individuelle Teambekleidung
und Radsport Vereinstrikots

Damit du möglichst schnell und stressfrei zu deiner individuellen Teambekleidung kommst, haben wir hier alles Wissenswerte für dich zusammengefasst.

Bei Fragen Fragen: +49 7141 9387-17

Du willst ein wirklich individuelles Team-Outfit?

Das ist genau der Grund, warum du bei uns einen Trikotkonfigurator vergeblich suchen wirst. Schade ums Geld, wenn du beim Rennen, einer RTF oder einer anderen Veranstaltung stehst, und dein Trikot, auf das du sich so gefreut hast, in mehrfacher Ausführung vertreten ist. Wenn du Glück hast, wurden die anderen Trikots im gleichen Design wenigstens in anderen Farben produziert.

Oovis produziert individuelle Teambekleidung für den Radsport, die einem hohen Anspruch auf Kreativität, Detaillierung und Komfort gerecht wird. Anforderungen, die der Radsport an das Equipment stellt. Leidenschaft für den Radsport, die Liebe zum Detail, ein hoher Anspruch an Material und Produktionsmethoden sind unsere Basis für erstklassige Qualität.

Du und wir sind gemeinsam die Trikotkonfiguratoren

Gemeinsam mit dir erarbeiten wir dein Wunschdesign. Wir besprechen mit dir deine Designvorstellungen und setzen sie entsprechend um. Bei der Umsetzung gilt es zu beachten, dass ein Design für Rennteams andere Kriterien erfüllen muss, als das für Hobbymannschaften. Bei der finalen Ausarbeitung sorgen wir dafür, dass deine Bekleidung in Größe XS genauso gut aussieht wie in 3XL.

So läuft das bei uns

^

Kontaktiere uns direkt

Erzähle uns von deinen Vorstellungen. Skizzen, die du uns per Fax oder Email schickst, können hilfreich sein. Verwende dafür einfach unsere Gestaltungsvorlagen.

Sende uns die Logos und anderen Grafikelemente, die wir verwenden sollen, zu. Am besten als Vektor- und nicht als Pixel-Datei in Dateiformaten wie *.ai, *.eps oder *.pdf.

^

Wir erstellen einen Entwurf und ein unverbindliches Angebot

Wir besprechen den Entwurf mit dir und führen ggf. bis zu drei Umgestaltungen nach deinen Wünschen aus. Eine kleine Textänderung ist natürlich noch keine Ümgestaltung, dutzende kleine Textänderungen über mehrere Wochen allerdings schon. Unser Angebot setzt sich aus den Preisen für die Produktion und unserem Aufwand für die Druckvorbereitung zusammen. Letzteres hängt von der Komplexität und dem Umfang des Auftrages ab.

^

Miss doch mal nach …

… denn es kommt sehr wohl auf die Größe an! Du kannst Trikots, in denen sich deine Radsportler wohl fühlen, ganz einfach vermessen. Lege das Trikot zum Vermessen einfach glatt auf einen Tisch.

Wir haben Dir dafür hier Größentabellen erstellt. Alle Maße beziehen sich auf ein »flaches«, also nicht angezogenes Trikot.

^

Probieren geht über studieren!

Wenn du dir nicht sicher bist, senden wir dir gerne diverse Musterartikel zur Größenbestimmung zu. Wenn du dir gerne über längere Zeit ein Bild von unserer Qualität und Paßform machen willst, empfehlen wir dir unser Test-Set.

^

Los geht's

Du bist von unserer Qualität überzeugt und von unserem Angebot begeistert? Dann los! Wir machen dein individuelles Design produktionsreif und senden dir das endgültige, druckreife Layout zur Freigabe. Je nach Bestellumfang und Jahreszeit sind deine Trikots nach 4 bis 8 Wochen bei dir.

Trikots und Jacken

Das meistgetragene Kleidungsstück des Radsportlers. Es muß vor Fahrtwind schützen, Feuchtigkeit transportieren und als Packesel dienen. Kurze Trikots für den Sommer, lange Trikots für Frühjahr oder Herbst und »schwere« Winterjacken für Temperaturen im Minusbereich – wir rüsten dich aus für alle Gegebenheiten.

Kurzarm-Trikots

Der Klassiker unter den »Vereinstrikots« für die schönste Radfahrzeit des Jahres.

  • 4-fach-Flachnaht
  • Leicht silikonisierter Elastikbund am Ärmel
  • Antirutschbund
  • Reißverschluss durchgehend und verdeckt
  • Drei Rückentaschen
  • 4. Rückentasche mit Reißverschluss
  • Reflexstreifen an den Rückentaschen

Langarm-Trikots

Das Trikot für die kühlen Tage im Frühjahr oder im Herbst. Ideal für Temperaturen von ca. +7 °C bis +15 °C. Für den reinen Wintereinsatz empfehlen wir unser Wintertrikot mit WINDTEX-Vorderseite.

  • Stoff in Winterqualität
  • Innenseite angerauht
  • 4-fach-Flachnaht
  • Antirutschbund
  • Reißverschluss durchgehend und verdeckt
  • Drei Rückentaschen
  • 4. Rückentasche mit Reißverschluss
  • Reflexstreifen an den Rückentaschen

Unsere »schwere« Winterjacke

Auch bei ungemütlichem Wetter noch gemütlich warm. Durch den extra hohen Kragen bleibt Dein Hals schön warm, der WINDTEX-Stoff schützt deinen Brustkorb effektiv vor Fahrtwind.

Schick uns Deine Anfrage

Oovis Sportartikel

Voithstraße 30
71640 Ludwigsburg

Kontaktiere uns

Ruf uns an

+49 7141 9387-17

Schick uns eine Email

hallo@oovis.de